Links

Hier finden Sie diverse Links zu unterschiedlichen Themen aus den Bereichen der Photographie und Kunst sowie weitere interessante Informationen: Irrtümer vorbehalten.

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch sogenannte Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann – so das LG Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle meine Links gilt: “Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der (auf meiner Website) gelinkten Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen bzw. pornografische Inhalte haben.”


DSC_4927-b-2-WEB

 

Kunst
Fotografie
Museum

 

Deutsche Gesellschaft für Photographie, DGPh

Expo-Visualization-Humboldt

Artist`s Village Ein Hod, Israel

Homepage von Prof. Dr. h.c. L. Fritz Gruber

Photographische Links – viele fotoinfos

Rundbrief Fotografie-Geschichte

Carmen Oberst Kunstraum und Fotografie

Karin Dörre – Malerei

Hanne Horn – Fotografie

Sven Blatt – Malerei-Fotografie

Katharina Mayer – Fotografie

Maria Gilges

Stefan Schumacher

Nick Esser

Kunst und Kultur

Photonews – Zeitschrift für Fotografie

Künstler in Düsseldorf

Kunststiftung NRW

Photography now

Magazin für Theologie und Ästhetik

Wilhelm-Fabry-Museum

Images against war

FotoCentrallabor Düsseldorf

Medizin-Foto-Köln

 

DSC_4926-b-WEB

 

Vereine-Schulen

 

 

XU-Kulturprojekt

BBK Kunstforum Düsseldorf  

The Royal Photographic Society

Fachhochschule Düsseldorf

freelens für photojournalisten

ONOMATO – Künstlerverein Düsseldorf

 MALKASTEN Düsseldorf

VdDK 1844
Verein Düsseldorfer Künstler

 

DSC_4925-b-2-WEB

 
Reisen und mehr

 

 

 

 dsp-media

Veranstaltungstechnik
dsp-media

PR-Büro Bruno Neurath-Wilson

Johanneskirche/Stadtkirche Düsseldorf

Archtitekt meines Vertrauens

Bildhauer und Steinmetz meines Vertrauens

Zahnarzt meines Vertrauens

Schöne Ferienwohnungen an der Südküste Kretas

Visible Body

Chocolatier meines Vertrauens

Marcin Langer – Saxophon & mehr

Sahbi Amara – Oud-Musik
(sahbi_amara(at)yahoo.de)